16.05.2014

Floorball-Schulcup am 23. Mai

An dieser Stelle noch einmal der Hinweis auf den Floorball-Schulcup in einer Woche.
Zum ersten Mal in Potsdam! Teilnehmerrekord mit 19 Teams! Wir sind die Gastgeber.

http://www.sc-potsdam.de/sportarten/gruppen-abteilungen/floorball/news/564-15-05-2014-floorball-schulcup

Im Zusammenhang mit der Jugendarbeit darf auch diese Infor nicht fehlen:
Der SC Potsdam bietet ein zusätzliches Training für die U15 (donnerstags 18 Uhr vor der ersten Mannschaft) und ein neues Training für Altersgruppe U13 (freitags ab 17:30 Uhr) an.

Alle interessierten Kinder und deren Eltern können sich unter floorball[at]sc-potsdam anmelden oder einfach einmal zu einem Schnuppertraining in der Halle der von-Steuben-Schule vorbeischauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen