30.04.2014

Start in den Mai

Rechtzeitig zum Start in den Mai wollen wir euch über die anstehenden "Großereignisse" informieren!

Am 23. Mai sind wir Ausrichter des 6. Floorball Schulcups Berlin-Brandenburg
Wann: 10-15 Uhr
Wo: Sporthalle der von-Steuben-Gesamtschule
Wer: Schüler der Altersstufen Jahrgang 1997 und jünger aus den Ländern Berlin und Brandenburg, die im Mixed-Modus um den Cup zocken wollen

Anmeldungen sind wegen der Feiertage noch bis zum 7. Mai möglich unter https://www.dropbox.com/s/o2kg556qqfhbezy/FVBB2014_Schulcup_Ausschreibung.pdf.


Am 24. Mai nimmt die 1. Mannschaft des SC Potsdam am 5. Floorball Cup Rangsdorf teil.
Wann: 9-13 Uhr
Wo: Sporthalle des Fontane-Gymnasiums
Wer: Außer uns spielen noch die Regionalligateams des TSV Rangsdorf und der Berlin Broilers sowie das Team vom RSV Mellensee mit

Ein weiteres Vorbereitungsspiel am 22. April gegen den SSV Rapid in Berlin-Charlottenburg hatten wir übrigens 9:3 gewonnen.

Also Daumen drücken, dass der Mai ein Wonnemonat für uns wird und beide Veranstaltungen gut laufen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen