21.02.2014

Neue Trainingszeit für Jugendliche

Ab sofort steht uns eine neue Trainingszeit für Kinder und Jugendliche zur Verfügung:
Jeden Dienstag ab 18:00 Uhr in der Bellavitestraße 1 (Turnhalle der von-Steuben-Gesamtschule).
Dass wir trotz der angespannten Hallensituation in Potsdam diese zusätzliche Trainingsmöglichkeit erhalten haben, ist ein toller Erfolg und wird die Entwicklung von Floorball in Potsdam weiter voran bringen.

Interessierte Kinder und Jugendliche (bis 15 Jahre) und insbesondere auch Eltern sind herzlich eingeladen einmal vorbeizukommen, sich Floorball anzusehen und vor allem es selbst auszuprobieren.
Übungsleiter ist wie auch bei der ersten Mannschaft Matti Kähling, den ihr gern vorab kontaktieren könnt (floorball[at]sc-potsdam.de).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen